Teilnehmerstimmen

„Vielen Dank für das sehr gute Seminar. Hat mir wieder gut weitergeholfen und mich noch mal um einiges sicherer in AMOS gemacht.“  Offene Schulung  „Strukturgleichungsmodellierung I“, Deutsche Hochsportschule Köln

„Die Trainerin war super vorbereitet, sowohl fachlich als auch didaktisch, brachte den „Stoff“ bestens rüber.  Aufbau, Erläuterungen, Materialien, Bezug auf eigene Daten – absolut alles war perfekt! Note 1+“.  Inhouse-Seminar „ Mehrebenenanalysen mit STATA“, Bundesversicherungsamt, Bonn

„Das Training war prima und wir sind sehr froh, dass es stattgefunden hat. Jetzt heißt es erst einmal rechnen.“  Offene Schulung „Strukturgleichungsmodellierung I“,  Universität Bonn

"Sehr gute Beispiele, schöne praktische Vertiefungen. Erwartungen wurden erfüllt, Meta-Analyse ist jetzt klarer". Gute strukturierte Gliederung & verständliche Erklärung. Übungen waren für das Verständnis äußerst hilfreich (lerning by doing)  und haben Spaß gemacht". Inhouse-Seminar,  „Systematic Review und Metaanalyse“, Ecker & Ecker GmbH, Hamburg.

„Sehr flexibel, sehr individuell – insgesamt sehr gute Leistung“.  Inhouse-Seminar  „IBM SPSS Statistics“, Jugendamt Düsseldorf

„Soweit ich das Feedback von den Kollegen einholen konnte, waren sie mit beiden Seminarformen sehr zufrieden, vielen Dank an Sie und Ihre Referenten“.  Inhouse-Seminar „ IBM SPSS Statistics“, Teamcoaching „Professioneller Umgang mit IBM SPSS“, respondi AG, Köln

 „Alle Fragen wurden geduldig, ausführloch und verständlich beantwortet; viele praktische Übungen und Beispiele“.  Inhouse-Seminar „Online Umfragen mit Lime Survey“ , Amnesty International  e. V. , Berlin

„Ich habe am 21. und 22.01.2010 den Kurs zu Strukturgleichungsmodellen besucht. Der Kurs war sehr hilfreich“.  Offene Schulung  „Strukturgleichungsmodellierung I“, Institute of Market Analysis and Agricultural Trade Policy, Braunschweig

„Der Trainer war sehr geduldig (!)  und verständnisvoll; Vielleicht sollte etwas mehr Zeit eingeplant werden für kurze Wiederholungen. Ich bin insgesamt mit dem Lehrgang sehr zufrieden“.  Inhouse-Seminar „Statistik mit IBM SPSS“,  Maritz Research GmbH, Hamburg

„Vielen Dank für die Teilnahmebescheinigung. Der Kurs war wirklich sehr gut und hat mir viel gebracht“.  Offene Schulung  „Strukturgleichungsmodellierung I“, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Köln

„Sehr flexibel, sehr individuell – insgesamt sehr gute Leistung“.  Inhouse-Seminar  „IBM SPSS Statistics“, Jugendamt Düsseldorf

„Danke an den Dozenten! Weiter so“!  Inhouse-Seminar „IBM SPSS Statistics“,  REWE, Zentralfinanz  e. G. Essen

"Der Dozent hat hervorragend auf meinem bisherigen Wissenstand aufbauend auf die Praxiserfahrungen an meinen eigenen Daten eingegangen; auch Nebenfragen (Querfragen zu anderen Themen wurden beantwortet“.  Offene Schulung  „ Multilevelanalysen mit IBM SPSS“,  Caritas e. V. , Trier

„Strukturierte Schulung, der Dozent ist flexibel auf Fragen und Wünsche von den Teilnehmer eingegangen; Die Schulung ist sehr gut für die Anfänger geeignet“.  Inhouse-Seminar  „Einführung in die statistische Analysen mit STATA“, Bundesversicherungsamt, Bonn 

„In Kürze der Zeit ein hohes Pensum abgearbeitet, verständliche Erläuterungen, Praxisrelevante Beispiele, angenehmes Arbeitsklima.  Hat bei mir großes Interesse geweckt“!  Inhouse-Seminar „Statistik mit IBM SPSS“ , TEMA-Q, Meinersen

„Alles Bestens. Die Schulung kann ich wirklich weiterempfehlen und evtl. buche ich in der zweiten Jahreshälfte das 2. Modul“.  Offene Schulung  „Strukturgleichungsmodellierung I“, University of Technology, Dortmund

„Der Trainer war engagiert, partnerschaftlich und freundlich;  Ich bin mit dem Lehrgang insgesamt sehr zufrieden“.  Inhouse-Seminar „Statistik mit IBM SPSS“,  Ströer Media GmbH, Köln 

„Nach der positiven Erfahrung der letzten Woche würde ich alternativ auch einfach den nächsten Kurs bei euch buchen“.  Offene Schulung  „Strukturgleichungsmodellierung I“,  pmOne AG, Berlin